Mit Smartphone Werbung Geld Verdienen

Veröffentlicht auf von Mario Lopez

Smartphones und das iPad gehören zu einem stark wachsenden Markt der Zukunft. Sie sollen
Zukünftig noch mehr an Bedeutung gewinnen. Viele Unternehmen bieten Apps für die mobilen
Geräte an. Die Anwendungen werden von den Nutzern aktiver genutzt als das Nutzerverhalten
bei dem Besuch einer Internetseite. Das bedeutet die Kunden werden mobiler, sie werden
anspruchsvoller und sie wollen die Möglichkeiten und den Service der Smartphones nutzen. Apple
hat einen Gesamtanteil von ca. 28% am Markt. Außerdem sind 1/6 aller verkauften Smartphones
das iPhone. Man vermutet das 50 Millionen Apple Handys im Jahr 2011 verkauft werden. Allerdings
wurde diese Anzahl schon im April 2010 übertroffen. Sogar das iPad wurde in weniger als 60 Tagen
schon 2 Mio. mal verkauft. Im App Store von Apple gibt es derzeit ca. 300.000 Apps, diese wiederum
wurden schon über 5.000.000.000 mal heruntergeladen. Die Anzahl der mobilen Geräte wächst
extrem schnell und auch der App Markt wird zunehmend größer.

 

Fangen sie noch Heute an, mit ihrem Mobile Traffic Geld zu Verdienen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post